Wir sind Wir handeln!
Wir sind Wir handeln!
Coole Sprüche auf Riesenpostern, Großflächen und Edgar Cards.
Auch wenn Hanf-Produkte zwischenzeitlich durchaus im Trend liegen und die Regale im Handel erobern, bleibt die Frage, wie die nachhaltige und vielseitig einsetzbare Kulturpflanze mit dem bisweilen zweifelhaften Image nicht nur experimentierfreudigen Konsumenten nahegebracht werden kann.
„Wir haben die 28 BLACK Fans ganz konkret in die Kampagnengestaltung miteinbezogen, indem wir sie unter dem Motto „Es liegt in eurer Han(f)“ darüber abstimmen ließen, welches Motiv ab Ende Januar deutschlandweit auf unseren Großflächen und Riesenpostern zu sehen sein wird“, so 28 BLACK Marketing Director Felin-Joy Sade.
Beim Energy Drink 28 BLACK hat man sich entschieden, dies mit einem Augenzwinkern zu tun und die Kampagne zur neuesten Line Extension „Hanf“ in diesem Sinne zu gestalten.(Quelle: 28black.com, 16.01.2020)