Neuigkeiten

BEST 18/1 Award 2019

Bereits zum 16. Mal findet Deutschlands Plakatwettbewerb BEST 18/1 statt. Das im letzten Jahr erstmals durchgeführte LIVE-Voting wird auch dieses Jahr zur Preisverleihung am 19.09.2019 in der Wassermannhalle Köln stattfinden. Der Erstplatzierte erhält eine Plakatkampagne im Mediawert von 750.000,00 Euro und 5.000,- Euro cash. Der Gewinner des letzten Jahres -Gin de Cologne- wurde im April […]

Weiterlesen

TV verliert, Außenwerbung gewinnt

Die deutschen Fernsehsender hatten im ersten Halbjahr 2019 deutlich weniger Werbeeinnahmen als im Vorjahr. Dies geht aus dem jüngsten Werbetrend des Marktbeobachters Nielsen hervor. Demnach sanken die Brutto-Werbeumsätze der TV-Vermarkter um 1,3 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2018. Grund zur Freude haben vor allem die Außenwerber. Ihrem Medium bescheinigt die Brutto-Bilanz nämlich ein sattes Plus […]

Weiterlesen

FAW führt OoH-Gattungskampagne fort

Mobilität steht im Mittelpunkt der neuen Serie von Plakatmotiven, mit denen der Fachverband Aussenwerbung (FAW) seine viel beachtete Gattungskampagne „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ fortsetzt. Ab 20.08.2019 ist der Auftritt deutschlandweit auf allen klassischen und digitalen Plakatformaten wie auch als DooH-Bewegtbild auf Infoscreen, Station Video und Mall Video präsent. „Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.“: Der bekannte […]

Weiterlesen

m-plakat.de präsentiert Kunst aus München

Stefan Gentschew, Geschäftsführer von m-plakat.de über die Aktion. „Munich fine art presented by m-plakat.de“ ist eine Aktion der Hoffmann City Media GmbH und ihres Online-Buchungsportals m-plakat.de. Eine Pressemitteilung der FREIE RADIKALE GmbH – Agentur für Markendesign

Weiterlesen

Die 18/1 Großflächen-Motive

Die 18/1 Großflächen-Motive. Eine Pressemitteilung der FREIE RADIKALE GmbH – Agentur für Markendesign.

Weiterlesen

Die City Light Poster (CLP)-Motive

Die Motive der City Light Poster. Eine Pressemitteilung der FREIE RADIKALE GmbH – Agentur für Markendesign

Weiterlesen