Neuigkeiten

Hoffmann City Media unterstützt RETLA – Neue Perspektiven für das Alter

Retla (rückwärtsgelesen Alter) ist ein gemeinnütziger Verein, der alten Menschen etwas zurückgeben will. Leben, Sinn und Zuversicht. Eben das, was sie uns ihr ganzes Leben lang gegeben haben. Retla e.V. ist ein Förderverein, der das Leben von älteren Menschen in unserer Gesellschaft verbessern will. Retla unterstützt und initiiert Projekte, die Senior:innen Lebensfreude schenken, und sucht […]

Weiterlesen

Hoffmann City Media unterstützt Prof. Otto Beisheim Stiftung zum Thema Depression und psychische Gesundheit im Kindes- und Jugendalter

„ich bin alles“ (www.ich-bin-alles.de) Depressionen bei Kindern und Jugendlichen nehmen auch durch die Corona-Pandemie deutlich zu. Mittlerweile liegt die Zahl der Kinder und Jugendlichen in Deutschland mit psychischen Auffälligkeiten bei rund 30%. „ich bin alles“ richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Depression, nicht erkrankte Kinder und Jugendliche, die sich zu dem Thema informieren möchten, […]

Weiterlesen

Hoffmann City Media bietet ab sofort ein CLP Netz in Neuried an

Ab sofort kann in Neuried, südwestlich vor den Toren Münchens, auf ein neues City Light Poster Netz zugegriffen werden, um Werbung noch besser und kostengünstig in dieser Boomtown aussteuern zu können. Hoffmann City Media bietet ein sehr wirtschaftliches Netz von 16 City Light Postern in Fahrgastunterständen an. Somit kann Außenwerbung auf CLP nun auch außerhalb […]

Weiterlesen

Werben, wo die Münchner*innen leben

City Light Poster von Hoffmann City Media sind da, wo die Münchner*innen leben. Sobald die Haustüre hinter sich verschlossen wird, besteht eine großartige Kontaktchance. Denn tatsächlich geht jeder irgendwann einmal hinaus, sei es, um zur Arbeit zu kommen, Einzukaufen oder notwendige Erledigungen zu machen. Es besteht keine Abhängigkeit zur Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, da die […]

Weiterlesen

Anbieter und Spezialagenturen beweisen, dass Marken von OoH-Werbung im Lockdown profitieren

In einer konzertierten Aktion haben sieben OOH-Anbieter und Spezialagenturen die Werbewirkung von Out of Home in den Monaten März bis September 2020 analysieren lassen. Die dazu jetzt unter anderem von JCDecaux, Talon, Posterscope und Kinetic veröffentlichte Studie mit dem Titel „Staying On“ belegt, dass Nutzer von Aussenwerbung während des Lockdowns sowohl unmittelbar als auch nachhaltig […]

Weiterlesen

Mit Plakaten gegen Vorurteile

Seit mehreren Jahren läuft das Programm „Demokratie leben“ des Bundesfamilienministeriums. Eine neue Kampagne lenkt nun die Aufmerksamkeit auf unser aller Vorurteile beim Thema Rassismus. Knallig und knackig geht es zu beim aktuellen Auftritt, den Scholz & Friends im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ konzipiert hat. […]

Weiterlesen