Wir sind
Wir handeln!
365 Tage Krieg – 365 Friedenstauben Seit dem ersten Kriegstag in der Ukraine, dem 24. Februar 2022, hat Cordula Tettau täglich einen Menschen darum gebeten, eine Friedenstaube zu zeichnen. Dabei kam sie mit Freunden oder mit fremden Menschen aller Gesellschaftsschichten ins Gespräch. Sie tauschten sich aus, teilten unsere Ängste, Zweifel, Wut, Hilflosigkeit, und merkten, wie […]
WeiterlesenWir handeln statt Greenwashing zu betreiben. Hoffmann City Media GmbH & Co. KG ist ClimatePartner. Erfahren Sie hier mehr rund um das Thema Klimaschutz, Umweltschutz und Energieeinsparung.
WeiterlesenDemenz neu sehen „Die unvergessliche Ausstellung“ ist auf 400 Großplakaten in ganz München dank der Unterstützung der Hoffmann City Media GmbH zu sehen Diese Fotoausstellung ist außergewöhnlich, persönlich, mutmachend. Sie zeigt Menschen mitten in ihrem Leben mit Demenz. Auf 400 Großplakaten sind in ganz München ab sofort bis Ende Februar fünf Motive unter dem Titel […]
WeiterlesenHoffmann City Media ist führender Anbieter von Außenwerbung in München. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden immer das bestmögliche Werbeumfeld für Unternehmenskommunikation anbieten zu können. Insbesondere gilt das auch für eine ordentliche und zuverlässige Beleuchtung der Werbeflächen an geeigneten Standorten. Hierzu möchten wir mitteilen, dass Hoffmann City Media schon 2016 bei City Light Postern auf […]
WeiterlesenHoffmann City Media, m-plakat.de, 2030 Kommunikation und Staudigl-Druck unterstützen die AWO Oberbayern bei ihrer wichtigen Arbeit für die Ukraine. Das Besondere an dieser Aktion ist, dass sämtliche Spenden zu 100 % in der Ukraine eingesetzt werden und keinerlei Verwaltungsgebühren anfallen. Helfen vor Ort um den Menschen das Notwendigste zu ermöglichen und einen Wiederaufbau zu schaffen. […]
Weiterlesen„ich bin alles“ (www.ich-bin-alles.de) Depressionen bei Kindern und Jugendlichen nehmen auch durch die Corona-Pandemie deutlich zu. Mittlerweile liegt die Zahl der Kinder und Jugendlichen in Deutschland mit psychischen Auffälligkeiten bei rund 30%. „ich bin alles“ richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Depression, nicht erkrankte Kinder und Jugendliche, die sich zu dem Thema informieren möchten, […]
Weiterlesen