Wir sind Partner im Klimaschutz mit ClimatePartner Wir handeln!

Neuigkeiten

PLAKADIVA TRIFFT. YOUTUBE

Fast so gut wie live: Eine eigens entwickelte digitale Award-Show würdigt die Gewinner von PlakaDiva 2020. Die Preisverleihung startet am 7. Mai 2020 um 19 Uhr als Premierenformat auf dem Youtube-Channel FAW e.V. . Wohin gehen, wenn man andere Menschen in Zeiten des Social Distancing treffen möchte? Man geht online. Was derzeit weltweit millionenfach für […]

Weiterlesen

Plakadiva reloaded

„One to Many“: PlakaDiva 2020 präsentiert sich mit einem neuen Kongressprogramm Höhere Dynamik, mehr Interaktion, stärkeres Involvement: PlakaDiva, das große Kundenevent der deutschen Out of Home-Branche, präsentiert sich mit einem rundum erneuerten Konzept für den Kongress am Nachmittag. Premiere ist bei der diesjährigen Veranstaltung PlakaDiva 2020 am 7. Mai in Hamburg. Anstelle der allgemein üblichen […]

Weiterlesen

Trendanalyse 2020: So wirkt Plakat

Zum zweiten Mal führte der Fachverband Aussenwerbung (FAW) mit der Mediaagentur Outmaxx die Trendanalyse Plakat durch. Aufgrund der hohen Mobilität der Menschen ist die Kontakthäufigkeit stark gestiegen. Die aktuelle Trendanalyse Plakat zeigt eine überdurchschnittlich hohe allgemeine Wahrnehmung von Plakaten und eine signifikante Steigerungen bei Kontakthäufigkeit und Werbewirkung gegenüber der ersten Erhebung im Jahr 2013. Demnach […]

Weiterlesen

Lay’s lässt Messi an der Skycam hängen

Die Fußballprofis Messi, Pogba und Martens folgen im neuen Lay’s-Spot dem Knistern der Chipstüte. Hintergrund der Kampagne ist die Sponsoring-Partnerschaft mit der UEFA Champions League. Lay’s setzt sein Sponsoring der UEFA Champions League bis 2021 fort und feiert das mit einem prominent besetzten Spot. In einem 60-Sekünder ist zu sehen, wie der sechsmalige Ballon d’Or […]

Weiterlesen

Deutscher Media-Preis 2020: Und noch mehr Media-Ideen

Die Finalisten des Deutschen Mediapreises 2020 stehen fest. Insgesamt 40 Kampagnen sind noch im Rennen um den Deutschen Mediapreis 2020. Die Preisverleihung des 22. Deutschen Mediapreises, bei der auch die „Media-Persönlichkeit des Jahres“ sowie die „Agentur des Jahres“ gekürt werden, findet am 12. März 2020 in den Münchner Kammerspielen statt. Dann werden auch die besten […]

Weiterlesen

Launch des neuen digitalen SPIEGEL

Der neue Auftritt wird deutschlandweit sowohl digital als auch klassisch begleitet. SPIEGEL ONLINE hat einen rundum erneuerten Auftritt bekommen und heißt, wie das Nachrichten-Magazin, ab sofort DER SPIEGEL. Die Kraft der Dachmarke für Leser und Nutzer erlebbar zu machen, ist Ziel einer Markenkampagne, die der SPIEGEL heute deutschlandweit startet. Sie wurde von Serviceplan Campaign Hamburg […]

Weiterlesen