Wir sind
Wir handeln!
die Corona / COVID-19 Pandemie beschäftigt uns bereits einige Wochen und wird uns noch weitere Monate begleiten. Neben der Sorge um die Gesundheit beschäftigen sich sehr viele Menschen mit den Auswirkungen auf die Wirtschaft. So auch wir. Als ein wichtiger Player der Außenwerbung in München zeigen wir Flagge und möchten zusammen mit Ihnen für unsere […]
Weiterlesen„Flasche leer“: Giovanni Trapattoni macht jetzt Werbung für Netto. Selbstverständlich kommt die Kampagne nicht ohne die legendäre Wutrede des ehemaligen Bayern-Trainers aus. Vor 22 Jahren schrieb Kult-Trainer Giovanni Trapattoni Fußballgeschichte, als er zwei Tage nach einem lustlosen 0:1 seiner Bayern gegen Schalke 04 zum verbalen Rundumschlag ausholte. Profis wie Mehmet Scholl, Mario Basler und Thomas […]
WeiterlesenFast so gut wie live: Eine eigens entwickelte digitale Award-Show würdigt die Gewinner von PlakaDiva 2020. Die Preisverleihung startet am 7. Mai 2020 um 19 Uhr als Premierenformat auf dem Youtube-Channel FAW e.V. . Wohin gehen, wenn man andere Menschen in Zeiten des Social Distancing treffen möchte? Man geht online. Was derzeit weltweit millionenfach für […]
Weiterlesen„One to Many“: PlakaDiva 2020 präsentiert sich mit einem neuen Kongressprogramm Höhere Dynamik, mehr Interaktion, stärkeres Involvement: PlakaDiva, das große Kundenevent der deutschen Out of Home-Branche, präsentiert sich mit einem rundum erneuerten Konzept für den Kongress am Nachmittag. Premiere ist bei der diesjährigen Veranstaltung PlakaDiva 2020 am 7. Mai in Hamburg. Anstelle der allgemein üblichen […]
WeiterlesenZum zweiten Mal führte der Fachverband Aussenwerbung (FAW) mit der Mediaagentur Outmaxx die Trendanalyse Plakat durch. Aufgrund der hohen Mobilität der Menschen ist die Kontakthäufigkeit stark gestiegen. Die aktuelle Trendanalyse Plakat zeigt eine überdurchschnittlich hohe allgemeine Wahrnehmung von Plakaten und eine signifikante Steigerungen bei Kontakthäufigkeit und Werbewirkung gegenüber der ersten Erhebung im Jahr 2013. Demnach […]
WeiterlesenDie Fußballprofis Messi, Pogba und Martens folgen im neuen Lay’s-Spot dem Knistern der Chipstüte. Hintergrund der Kampagne ist die Sponsoring-Partnerschaft mit der UEFA Champions League. Lay’s setzt sein Sponsoring der UEFA Champions League bis 2021 fort und feiert das mit einem prominent besetzten Spot. In einem 60-Sekünder ist zu sehen, wie der sechsmalige Ballon d’Or […]
Weiterlesen