Wir sind
Wir handeln!
Retla e.V. ist ein Förderverein, der das Leben von älteren Menschen in unserer Gesellschaft verbessern will. Retla unterstützt und initiiert Projekte, die Seniorinnen und Senioren Lebensfreude schenken, und sucht nach neuen Wegen für ein solidarisches Miteinander. www.retla.org https://www.youtube.com/watch?v=ctrK1U3KjfA
WeiterlesenGazetteur denkt sich Sixt-Motiv zur US-Wahl aus Der Sieg des Duos Biden/Harris bewegt Marken wie Ben & Jerry’s und Oreo. Als einer der ersten in Deutschland hat die Agentur Glow reagiert. Und die Satireseite Gazetteur hat einen Vorschlag für Sixt. Sixt reagiert zwar in der Regel schnell auf politische Ereignisse, diesmal ist dem Autovermieter aber […]
WeiterlesenIm November bleiben viele Einrichtungen geschlossen, aber die Menschen nicht zuhause. Viele wissen nun, wie sie in der Corona-Zeit mobil sein können. Restaurants, Theater und Tattoo-Studios sind geschlossen. Im Kampf gegen die Corona-Pandemie sollen die Menschen im November möglichst wenig Kontakte haben, viel von zu Hause aus arbeiten und auch privat nicht reisen. Die neuen […]
WeiterlesenDie derzeitige Pandemie stellt die gesamte Wirtschaft vor eine riesige Herausforderung. Speziell in der Werbebranche hat sie nicht zuletzt die Außenwerbung durch das offensichtlich zurückgegangene Mobilitätsverhalten der deutschen Bevölkerung über alle Zielgruppen hinweg getroffen. Kompletter Artikel: linked in
WeiterlesenDie Mobilität der Deutschen normalisiert sich: Aktuelle Daten des COVID-19 Mobility Project zeigen, dass die Bewegung im öffentlichen Raum wieder auf Vorkrisenniveau liegt. Darüber hinaus planen insbesondere Familien die Anschaffung eines zusätzlichen Pkw. Und auch bei der Deutschen Bahn stehen die Zeichen auf Entspannung, die Fahrgastzahlen erholen sich. Kompletter Artikel: planus-media
WeiterlesenSieht man von Pharma ab, so haben im April alle Werbungtreibenden ihre Spendings teils radikal reduziert. Die Folgen für die Medien sind gravierend: Sie büßen alle an Werbeerlösen ein. Das belegen die aktuellen Nielsen-Zahlen. Der deutsche Werbemarkt weist im April 2020 gegenüber dem Vorjahreszeitraum April 2019 einen starken Rückgang von 21,3 Prozent aus. Das zeigt […]
Weiterlesen